Dank

Unser riesengroßes DANKE geht...

 

… an bisherige und jetzige MitarbeiterInnen,

dass sie mit ihrer fleißigen, umsichtigen und unermüdlichen Arbeit die Kindertagesstätte St. Nikolaus von Tolentino zu der Einrichtung gemacht haben, die sie heute ist!

 

 

...an ehrenamtliche MitarbeiterInnen der Gemeinde,

dass sie mit ihrem großartigen Engagement in ihrer Freizeit und/oder Ruhestand dafür Sorge tragen, dass unser Haus in Schuss bleibt und wir auch hausmeisterlich, technisch und digital auf unserem Weg ausgestattet sind!

 

 

...an Elternbeirat und Förderverein,

dass sie unsere Arbeit mit ihren Ideen und ihrer tatkräftigen Hilfe so wertvoll unterstützen und ergänzen!

 

 

...an Nikolaus von Tolentino,

der von ca. 1245 bis 1305 in Italien lebte, in der Stadt Tolentino gestorben ist und als Mönch mit seinen Predigten große Menschenmengen um sich scharte. Er stärkt uns als Namensgeber unserer Kita den geistigen Rücken!

 

 

… an alle, die an der Erarbeitung und Erstellung dieser Homepage beteiligt waren,

dass sie uns dabei helfen, kitabekannte und neue Eltern, potentielle neue MitarbeiterInnen, Gemeindemitglieder, Kooperationspartner und alle weiteren Interessierten über unsere Arbeit zu informieren und auch in Zukunft bereit sind, diesen Internetauftritt regelmäßig zu aktualisieren!